About
Christoph ist Experte für After Sales und Service-Excellence und verfügt über langjährige Führungsverantwortung in Automobil- und Bahnindustrie. Aktuell ist er als Senior Expert Ersatzteilgeschäft für die Geschäftsfeldstrategie bei der Volkswagen OTLG verantwortlich, vorher hat er als Leiter Vertrieb After Sales & Service bei der HÜBNER Group das weltweite Nachmarktgeschäft für Wagenübergänge in Zügen mitgestaltet. Seit 2023 ist Christoph außerdem bei BESTES PFERD IM STALL an Bord und hilft Unternehmen dabei, ein neues Bewusstsein für das Nachmarktgeschäft zu entwickeln, die eigene Organisation „serviceready“ zu machen und damit das After-Sales-Geschäft zum Image- und Loyalitätsfaktor sowie Umsatz- und Gewinntreiber zugleich zu machen. Sein Credo: Vertrieb beginnt erst nach dem Verkauf und eine starke Servicemarke beginnt immer im Kopf – denn nur mit einem bedingungslosen Servicemindset gelingt der Weg zum echten Servicechampion. Mit „Nachmarkt aus Leidenschaft“ und dem fit4aftersales-Programm gibt Christoph garantiert spannende Brainteaser rund um Serviceorientierung, Customer Experience und Nachmarktexcellence!
​
